DJ Siegi

Aus einem anfänglichen Spaßprojekt entwickelt sich eine beeindruckende DJ-Karriere für Alexander Christof. Seine Auftritte begannen auf privaten Partys und Events, doch mittlerweile legt er vermehrt in Clubs und bei großen Events auf.

Unter seinem Alter Ego DJ Siegi schafft es Alexander Christof, mit seinem musikalischen Talent jede Menge gute Stimmung zu verbreiten und die Tanzfläche in Bewegung zu bringen. Sein Repertoire umfasst trashige Hits und mitreißende Rhythmen, die Menschen jeden Alters zum Tanzen bringen.
Die Musik, die er auflegt, stammt aus den 80er, 90er und 00er-Jahren, wobei der Schwerpunkt auf Guilty Pleasures, mitreißenden Hits zum Mitsingen und tanzbaren Rhythmen liegt.

DJ SIEGI auf deinem event?

Du suchst einen DJ für dein Event? Egal ob Club, WG-Party, Hochzeit oder Performance-Act - Schicke jetzt eine Anfrage!

© Luke Goodlife

© Luke Goodlife